WIE BESUCHER
ZU KUNDEN WERDEN.

Es kommen Besucher auf Ihre Webseite, und dann? Was machen Sie, wie viele springen ab, ohne Ergebnis?
Verkaufsstarke Zielseiten halten Besucher, wandeln Sie in Kunden um, machen Ihre Marketing Budgets rentabel und skalierbar!

Zielseiten
Leadgenerierung
Usability
Kommunikation
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SALESSTARKE ZIELSEITEN

Das Maximum an Anfragen, Kontakten und Verkäufen

Der erste Schritt wäre geschafft! Durch die ausgewählte Marketing Maßnahmen kommen nun die „richtigen“ Besucher auf Ihre Seite. Nun sollen diese „eingekauften“ Besucher zu Kunden werden, eine Anfrage stellen, etwas downloaden, oder Ihre Produkte kaufen. Mit der entsprechenden Webseite oder optimierte Einzelseiten, sog. Landingpages steigen die Conversions im Schnitt um mehr als 30%. Das heisst, Sie bekommen mit dem selben Marketing-Aufwand mehr Anfragen, mehr Abschlüsse, mehr neue Kunden.

LEADGENERIERUNG

Die Kunst selbst Absprünge in Anfragen zu verwandeln

Damit Besucher Ihre Daten hinterlassen, eine Anfrage stellen oder gleich etwas kaufen muss die Seite die nötigen Anreize schaffen. Der Kunde darf nicht lange suchen, er muss immer mit einem Klick sein Ziel erreichen. Es gilt den „eingekauften“ Besucher auf jeden Fall zum Kunden zu machen. Hierfür benutzen wir modernste Tools und Techniken. Sogar wenn der Kunde die Seite verlassen will, holen wir davon im Schnitt 20% der Besucher wieder zurück. Somit hat die Leadgenerierung wiederum direkten Einfluss auf Ihr Marketing-Budget.

BENUTZERFREUNDLICH

Wie Sie ihre Angebote optimal in Szene setzen

Hier geht es nicht nur um die Optik, Grafik und Design. Vielmehr geht es darum dem Besucher ein gewisses Maß um Führung zu geben. Er soll schnellstmöglich das finden wonach ersucht, Sie wollen eine Anfrage oder Ihr Produkt verkaufen. Neben einer nutzerfreundlichen Struktur können grafische Elemente hier unterstützend wirken. Auch der richtige Einsatz von Farbelementen z.B. bei Buttons ist hier elementar.  All diese Punkte haben enormen Einfluss auf Leadgenerierung, Anfragen und Verkäufe. Durch A/B Tests lassen sich Zielseiten weiter optimieren.

KOMMUNIKATION

Kontaktmöglichkeiten die Kunden wirklich wollen

Sie sollten mit der Zeit gehen! Auch wenn Sie Facebook, Whatsapp und Co nicht mögen, Ihre Kunden tun es. Klar ist, diese Form der Kommunikation eignet sich nicht für jedes Produkt oder Dienstleistung. Gerade bei komplexen Sachverhalten oder Produkten mit Informationsbedarf. Aber – für einen ersten Kontakt oder als Informationskanal sollten Sie diese Maßnahmen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Am besten noch vor Ihren Wettbewerbern! Gerne helfen wir Ihnen dabei hier einen Ansatz zu finden und neue Kommunikationsprozesse bzw. Tools zu installieren.

DRUM HERUM

Diese Punkte sollten Sie auf jeden Fall beachten, wir tun es.

Website, Webseiten, Homepage oder Landingpage. Egal wie Sie es nennen, und für welchen Einsatz. Verkaufststarke Internetseiten berücksichtigen immer eine hohe Usability, Design und technische Hilfsmittel um das maximux an Leads zu generieren.

verkaufsstarke Zielseiten
zielgesteuerte Benutzerführung
minimale Absprungraten
maximale Anfragequoten
neuste Layer-Technik
modernste Kontaktmöglichkeiten

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Schildern Sie uns Ihr Anliegen, es lohnt sich!

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