Anzeigen genau dann präsentieren, wenn Nutzer nach Ihrem Angebot suchen.

Genau das ist einer der vielen Vorteile von unseren Google-Textanzeigen. Wir wissen, wann Nutzer suchen und schalten genau dann Ihre individuellen Anzeigen. 

Nutzer suchen auf Google, wenn sie etwas unternehmen, einkaufen oder sich orientieren möchten. Bieten Sie Ihre Anzeige genau in dem Moment an, wenn potenzielle Kunden nach Ihnen suchen. Ob am Computer oder auf dem Smartphone: Eine Anzeige im richtigen Moment kann aus Nutzern Kunden machen. Durchschnittlich werden in unseren Kunden-Segmenten monatlich 300-500 Suchanfragen in der jeweiligen Region gestellt.

Wie funktioniert das?
Was kosten Anzeigen?

Nur mit professionellen Anzeigen werden sie langfristig erfolgreich sein.

Gerne überprüfen wir Ihre Kampagnen auf die wichtigsten Punkte wie Streuverluste und unnötige Ausgaben – für Sie jetzt über diese Seite kostenlos! 
  • direkte Kontakte durch Extras wie Anzeigenerweiterungen

  • individuelle Maßnahmen nach Ihren Vorgaben

  • bessere Positionen = mehr Besucher

  • gezielte Aussteuerung = weniger Streuverluste

  • daher durchschnittlich 20% weniger Budget erforderlich

Kostenlose Analyse Ihrer Kampagne

Worin liegen die Unterschiede?

Strategische Beratung, individuelles Kampagnen-Setup und Management – ohne den fast obligatorischen „Wasserkopf“ normaler Web-Agenturen. Wir verkaufen Ihnen nicht das Selbe in grün – über 15 Jahre Erfahrung und ein mittleres 5-stelliges Werbebudget monatlich sprechen für sich. Zudem ermöglicht unser Filtersystem in Kombination mit unserem individuellen Beratungsansatz der „Themenpyramide“ den größtmöglichen Kosten-Nutzen.

Unterschied 1

Unser Filtersystem

Ein großer Unterschied, den Ihnen niemand verrät. Die eingebuchten Begriffe und die tatsächlichen Suchphrasen bei Google. Oftmals verschenktes Potential. Nicht bei uns.

Einer der größten und leider auch häufigsten Fehler sind Streuverluste. Sie entstehen durch ein standardisiertes Setup ohne Aufwand für die Agenturen. Durch unser professionelles Setup und der fortlaufenden Betreuung minimieren wir die Streuverluste und optimieren damit gleichzeitig Ihre Budgets. Zielführende Suchbegriffe die Leads generieren werden gefördert, andere gelöscht. Das Ganze bei 200-500 Anfragen jeden Monat. Ein Aufwand von durchschnittlich 2 Stunden wöchentlich der sich mehr als auszahlt

Unterschied 2

Ein individuelles Setup

In der Regel werden Ihnen einfach 5-10 Begriffe eingebucht – ohne Aufwand. Streuverluste sind quasi vorprogrammiert. Nicht so mit unserem Ansatz der „Themenpyramide“.

Die meisten Agenturen gehen auf „Masse„. Das müssen sie, um Ihren Agentur-„Wasserkopf“ zu finanzieren. Wir nicht. Wir setzen auf eine individuelle strategische Beratung. Anhand unserer „Themenpyramide“ zeigen wir Ihnen Begriffe im Longtail-Ansatz. Diese passenden Begriffe sind schwerer zu finden, haben aber den deutlich besserer ROI. Daher lohnt sich der Aufwand unserer Ansicht nach. Beispiele: „scheidungsanwalt“ statt „anwalt familienrecht“ oder „nagelpilz lasern frankfurt“ statt „hautarzt frankfurt“. „volvo frankfurt“ oder „xc90 leasingangebot frankfurt“ – welcher Begriff ist wertvoller?

meine 5 wichtigsten Begriffe

Lassen Sie das unbedingt prüfen!

Egal ob Sie bereits eine Kampagne laufen haben oder ein erstes Angebot vorliegen haben. Sie sollten sich auf jeden Fall, zu Ihrer Sicherheit, eine zweite Meinung anhören. Schon kleine Fehler mit den falschen Partnern können Sie für lange Zeit von dieser ansich effektiven Form der Leadgenerierung abhalten. Ihre Wettbewerber freuen sich. Gerne Analysieren wir Ihre Kampagne / Angebot kostenlos.

–> Sceenshots xls mit roten KW’s (ggf Liste / doc von WSF)

Der häufigste Fehler ist gleichzeitig der Teuerste.

Vorsicht vor Streuverlusten. Ist die Kampagne nicht exakt konfiguriert, verbrennen sie förmlich das Budget. Wir sehen das in 30% der Adwords-Konten – selbst großer Kunden!

Man könnte meinen, große Kunden haben das entsprechende Budget sich Profis leisten zu können. Das haben sie, aber sie tun es nicht. Stattdessen wird das Geld oftmals leichtsinnig ausgegeben, schlicht „verbrannt“.  In über 10 Jahren haben wir das oft genug gesehen. Das ist die Chance der kleinen Unternehmen es besser zu machen – mit den richtigen Agenturpartnern.
Wir bieten stets individuellen Service. Unsere Kollegen haben teils selbst Konten mit 6-stelligem Werbebudget betreut – monatlichem Budget.

kostenloser Kampagnen-Check

Fallbeispiel Streuverluste:
50% „verbranntes“ Budget

Bei einem deutschen Automobilhersteller machten wir einen mittleren 5-stelligen Betrag frei, monatlich. Bei einem Zahlungsanbieter entdeckten wir über 100.000€ verbranntes Budget.

Streuverluste lassen Budget verbrennen, machen Kampagnen unrentabel. Daher waren viele unserer Kunden der Meinung: „Diese komischen Werbeanzeigen bringen doch nichts…“. Sie hatten recht, es lag aber an der Agentur, nicht an der Werbeform ansich. Große Unternehmen und Konzerne müssen Ihre Etas verbrauchen, kleine Unternehmen oder Einzelunternehmer haben keine Budgets für Experimente. Wir zeigen Ihnen, wieso Sie das auch nicht brauchen.

Budget jetzt kostenlos überprüfen

–> Sceenshots ADs (chart mit Budget) Wirecard

In 5 Schritten zu Ihrer eigenen Kampagne

So einfach funktionieren Google Adwords Werbeanzeigen. Und Sie bezahlen nur für echte Ergebnisse*.

 

1. Ziel festlegen

Mehr Anrufe, mehr Anfragen oder Bestellungen. Sie legen die Kampangen-Ziele fest, wir stimmen Ihre Anzeige auf die gewünschten Ergebnisse ab. 

 

2. Reichweite bestimmen

Lokal, regional, national? Sie entscheiden wo Sie Ihre Anzeigen schalten, wir sorgen dafür, dass die Anzeigen die gewünschte Zielgruppe erreichen.

3. Werbebotschaft erstellen

Heben Sie sich ab von Ihren Wettbewerbern. Begeistern Sie potenzielle Kunden in drei kurzen Sätzen. Wir schreiben Anzeigentexte die Aufmerksamkeit erzeugen.

4. Budgetlimit festlegen

Bestimmen Sie selbst wie groß der Teil vom Kuchen sein soll. Wir geben  Ihnen die Richtwerte. Sie zahlen nie mehr im Monat als den festgelegten Höchstbetrag.

5. Anzeige veröffentlichen

Ihre Anzeige wird den potenziellen Kunden genau dann präsentiert, wenn Nutzer aktiv nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.

Jetzt loslegen!

Sie bezahlen nur für echte Ergebnisse: Also erst, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, um sich Ihre Website anzusehen, um Sie anzurufen oder um die Wegbeschreibung zu Ihrem Geschäft zu erhalten.

Kostenloser Kampagnen-Check?

Sie haben bereits eine Adwords-Kampagne und sind unzufrieden mit den Ergebnissen? – Wir sagen Ihnen Wieso. 

Kamapgnen-Check
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