Täglich neue Anfragen
auf Seite 1! Wo stehen Sie?

Ist gibt nur eine Möglichkeit online neue Kunden anzusprechen – wenn Sie gefunden werden – auf Seite 1.

Das durchschnittliche Suchvolumen liegt bei über 500 im Monat. Das heißt: 500 potentielle Anfragen monatlich. Was Sie tun müssen? Sich entsprechend positionieren wenn Kunden proaktiv suchen. Seite 2 funktioniert nicht!
Machen Sie den Selbsttest: Suchen Sie nach Ihrem Produkt oder Dienstleistung, in Kombination mit Ihrem Einzugsgebiet, z.B. „bauträger frankfurt“. Sie haben die Chance, auf gleich drei Positionen zugleich! – Wo stehen Sie?

Kostenlose Kurzanalyse in 2 min

4 Schritte zu maximaler Sichtbarkeit:

Ohne geht es heutzutage kaum noch. Denn sind Sie online nicht sichtbar, dort wo die Nutzer wirklich suchen, werden nicht Sie, sondern Ihre Wettbewerber gefunden. Wir positionieren Sie dort, wo Mandanten aktiv suchen. – Vier Möglichkeiten, ein Ziel: Die berühmte „Seite 1“,
die Pole-Position bei Google.

Schritt 1: 
Google Adwords

In 24 Stunden auf der Pole-Position bei Google – bei durchschnittlich über 500 Suchanfragen monatlich

Mit Textanzeigen transparent und planbar. Google Adwords (Ads) können Sie innerhalb kürzester Zeit eine der vier Top-Positionen in der Suchmaschine erreichen. Wird nach einem der gebuchten Keywörter gesucht, erschienen sie mit Ihrer Anzeige. Kleine Fehler lassen jedes Budget im Nichts verpuffen. Daher bieten wir Ihnen eine kostenlose Analyse Ihrer bestehenden Kampagne an. Als Profis betreuen wir inzwischen über 50k Euro im Monat an Werbebudget.

Budget planen
Suchvolumen schätzen

Schritt 2:
Google Business

Kostenloser Business Eintrag – für eine massive Steigerung an lokalen Suchanfragen in Ihrem Einzugsgebiet.

Google-My-Business ist das hauseigene Google-Branchenbuch und bietet für Firmen, Anwaltskanzleien, Arztpraxen, Hotels, Dienstleister oder zahlreiche andere lokale Unternehmen eine Vielzahl von kostenlosen SEO-Features.
Google liebt Google und somit liegt es nahe, dass die Nutzung dieser Features die Online-Sichtbarkeit (Ranking) steigert, in der Google-Suche und Google Maps. Sofern die zahlreichen Einstellungen in einem professionellen Firmen-Account stimmig sind. Sichern Sie sich diese wertvollen Anfragen!

Jetzt Firmendaten eintragen

Schritt 3: 
Google Maps

Ideal für lokale Suchanfragen über mobile Endgeräte. Beste Positionen – noch über den normalen Suchergebnissen!

Diese lokalen Listings werden direkt unterhalb von Google Adwords – aber noch über den eigentlichen Suchergebnissen angezeigt. Die Suchenden können direkt die passenden Unternehmen in deren Nähe auswählen, ohne weitere Webseiten besuchen zu müssen. Sie können sich vorstellen, dass die drei im Beispiel angezeigten Unternehmen deutlich mehr Anfragen erhalten, als diejenigen, die nicht angezeigt werden. Sind Sie schon gelistet?

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Schritt 4:
SEO – Der Königsweg

Suchmaschinenoptimierung für nachhaltige Sichtbarkeit & kostenlosen Traffic über die normalen Suchergebnisse 

Eine realistische Chance auf die erste Seite zu kommen haben Sie mit einer entsprechend professionell umgesetzten und vernetzten  Webseite. Alle unsere Projekte stehen für mindestens 10 Begriffe auf einem der kostenlosen Einträge auf „Seite 1“. SEO verfolgt iggs. zu Adwords einen langfristigen und nachhaltigen Ansatz, der sich auszahlt. Besonders im Hinblick auf die geballte Kraft hunderter von Long-Tail-Suchbegriffen. Voraussetzung für eine erfolgreiche SEO ist jedoch immer Ihre Webseite.

Kostenlose Kurzanalyse
5 Wunsch-Begriffe

Kostenlose Analyse Ihrer 5 wichtigsten Begriffe:

Sie wollen mehr Mandanten für Ihre Kanzlei? Teilen Sie uns Ihre Pläne mit – wir bieten individuelle Lösungen. 

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Individuelle Beratung

Wir beraten.
Sie entscheiden.

Grundsätzlich: Sie legen die Parameter Ihres Erfolgs selbst fest. Sie bestimmen über Maßnahmen, Reichweite & Budget – mit unserer professionellen Unterstützung.

Wie bei klassischer Print Werbung auch, Sie geben die Vorgaben die zu Ihrem Online Business Ansatz passen. Bestimmen Sie das gewünschte Einzugsgebiet Ihrer Kunden, den Anzeigenradius, den Umfang und die Tiefe der Kampagne z.B. über aktuelle Angebote, besondere Themen, Produkte oder Beratungs- oder Dienstleistungen. Sogar das Budget liegt in Ihrer Hand.

Kostenloses Beratungsgespärch
Goolge Positionierung
Reichweite skalieren
zielgruppengenaue Ansprache
minimale Streuverluste
Budgets strategisch investieren
clever Kosten sparen

Unsere individuelle Einschätzung Ihrer Wettbewerbssituation:

Sie wollen mehr Mandanten für Ihre Kanzlei? Teilen Sie uns Ihre Pläne mit – wir bieten individuelle Lösungen. 

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