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Google Adwords:
Mehr als 60 Neumandate

In einer kurzfristigen Dieselskandal-Kampage haben wir mit professionellen Anzeigen über 60 Neumandate gewonnen, in nur 3 Monaten. Weitere Anfragen noch immer über SEO.

Drei Monate vor Ablauf wichtiger Fristen entschied sich die Kanzlei aufgrund unserer Empfehlung doch für eine Google Adwords Kampagne. Über die professionelle Kampagne gewann die Kanzlei in nur drei Monaten sagenhafte 60 Neumandate. Vergleichen Sie die Anzeigen links. Sie werden den Unterschied erkennen. Die Maßnahme zahlte sich mehr als aus. Gerne entwickeln wir für Sie vergleichbare Ansätze.

Wie funktioniert das?
Was kosten Adwords?

Eine echte WIN-WIN-WIN Situation.

Sie wollen in Ihr Business investieren? Schön wäre es, wenn sich ihre Ausgaben schnellstmöglich amortisieren. Das ist unser Ansatz. Alle Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, schnellstmöglich positive Erträge zu erwirtschaften. Sie sind zufrieden und skalieren. Ihre Kunden empfehlen Sie dank Ihrer Arbeit weiter. Und wir haben einen langfristigen Kunden. – Eine echte Win-Win-Win-Situation.

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Google Business & Maps: Kostenlos lokale Anfragen

Beim Relaunch bauten wir den Bereich Verkehrsrecht aus. Nach kurzer Zeit erschien die Kanzlei in beiden Bereichen. Und generiert noch heute kostenlose lokale Anfragen.

Die Nutzung von Google Business und Google Maps ist vom Prinzip her kostenlos. Gerade für Produkte und Dienstleistungen mit lokalem Bezug ist es mehr als empfehlenswert diese Funktionen zu nutzen. Die wenigen Plätze sind daher inzwischen heiß umkämpft. Mit dem richtigen Ansatz bzw. Einstellungen ist es aber dennoch möglich, sichtbare Positionen und somit quasi kostenlose Anfragen zu bekommen. 

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    Königsdisziplin SEO:
    Beiläufig zu voller Auslastung

    Jahrelang war die Kanzlei in Sachsenhausen nicht aufzufinden, online quasi nicht existent. Es gab nicht einmal eine Internetpräsenz. Und Plötzlich auf Position 1 bei Google.

    Einfache Webseite – mehrfacher Erfolg. Auch wenn es kaum vorstellbar ist, die Kanzlei hatte bis vor drei Jahren quasi keine Internetpräsenz. Die Kanzlei beauftragte uns mit der Gestaltung einer „einfachen“ Homepage – ohne SEO. Dank unseres eigenen Anspruchs an „WebDesign“, schaffte es die Kanzlei dennoch auf die erste Seite. Heute ist sie eine der am besten positionierten Kanzleien und Notariate in Frankfurt Sachsenhausen.

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    SEO – Beispiel II:
    Das 3 Millionen Euro Projekt

    Als Dankeschön für den zweiten Auftrag eines Website-Relaunch erzielten wir für unseren Bauträger-Kunden einen Volltreffer – ein neues Großprojekt dank SEO.

    Für unseren langjährigen Kunden, einen Bauträger und Generalunternehmer erhielten wir durch eine Umfirmierung den Auftrag für einen zweiten Relaunch. Als „Dankeschön“ bauten wir eine SEO-optimierte Zielseite (Landingpage) für Baugrundstücke. Darüber entstand für unseren Kunden letztendlich ein Großprojekt im Wert von über 3 Millionen Euro. Sie sehen, welche Ergebnisse sich durch eine professionelle Webseite erzielen lassen.

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    SEO – Beispiel III:
    Marktführer in Europa

    Das britische Unternehmen ist Europas Markführer für den Verkauf medizinischer Geräte über Online Auktionen. Nun sind sie es auch im Einkauf.

    Über ein eigenes SEO-Projekt wurde der Kunde auf uns aufmerksam. Das englische Unternehmen brauchte mehr Aufmerksamkeit im deutschen Markt für gebrauchte medizinische Geräte. Ziel war es daher, die Sichtbarkeit erhöhen, und zwar so, dass Arztpraxen, Krankenhäuser und Kliniken beim Verkauf Ihrer alten Geräte ihren potentiellen Käufer finden. – Durch den Relaunch erreichten wir deutschlandweit Top-Positionen für alle wichtigen Geräte-Gruppen.

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    SEO – Beispiel IV:
    3 x „Seite 1“ im Extremumfeld

    Nach der Übernahme des Wirecard CEE Geschäfts startete der Payment Service Provider aus Österreich quasi bei Null. – Wegen der dilettantischen Arbeit einer sogenannten „Web-Design-Agentur“.

    Im September 2020 übernahm der Zahlungsanbieter das Österreich und CEE Geschäft der Wirecard AG. Schnell musste eine Webseite her. Der übereilte Entschluss machte sich schleichend bemerkbar – nach 3 Monaten war die Website noch immer nicht bei Google zu finden. Wie sollte man hier neue Kunden generieren, wenn das Unternehmen zu den wichtigsten Begriffen nicht erscheint? Bereits einen Monat nach Auftragserteilung waren die Seiten auf der ersten Seite. Nach weiteren zwei Monaten nun auf den ersten Positionen. In einem heiß umkämpften Mrd. Markt mit riesigen Werbeetats.

WebDesign das wirklich Leads generiert.

WebDesign ist deutlich mehr als einfaches, eindimensionales Print-Design. Professionelles WebDesign kreiert ein Image, schafft Vertrauen, bringt Kunden, steigert Umsätze. Es ist, neben der Sichtbarkeit, der zweite unerlässliche Aspekt für ein erfolgreiches Online Business.

Einige Beispiele

WebDesign ist mehr
als Geschmacksache

WebDesign hält Besucher auf der Seite, die Basis für ein Maximum an Anfragen, Kontakten und Verkäufen.

Der erste Schritt ist geschafft! Durch die ausgewählte Marketing-Maßnahmen kommen nun die „richtigen“ Besucher auf Ihre Seite. Nun sollen diese „eingekauften“ Besucher zu Kunden werden, eine Anfrage stellen, etwas downloaden oder Ihre Produkte kaufen. Mit der entsprechenden Webseite oder optimierten Einzelseiten, sog. Landingpages, steigen die Conversions im Schnitt um mehr als 30%. Das heisst, Sie bekommen mit dem selben Marketing-Aufwand mehr Anfragen, mehr Abschlüsse, mehr neue Kunden.

38% mehr Anfragen
durch optimierte Zielseiten

Deutlich bessere Ergebnisse im Vergleich zu den zahlreichen geförderten Maßnahmen der Automobilhersteller und deren großen Online-Marketing-Agenturen.

Individuelle Maßnahmen sind immer effizienter als herkömmliche Standard-Methoden. Sofern sie professionell umgesetzt werden. So greifen z.B. Autohäuser gerne auf finanziell geförderte Maßnehmen der Konzerne zurück – oftmals ein Fehler. Unsere Strategie – „David gegen Goliath“: Große Hersteller-Kampagnen nutzen, aber im kleinen, regionalen Einzugsgebiet auf individuelles leistungs-orientiertes Performance-Marketing vertrauen. – So steigerten wir den Abverkauf neuer Modelle um mehr als 30% durch optimierte Zielseiten.

Leads, Leads, Leads… KommunikationsDesign

Bieten Sie Kontaktmöglichkeiten die Kunden wirklich wollen. So steigern Sie ihre Kontaktraten und vermeiden gleichzeitig teure Absprünge der Besucher.

Sie sollten mit der Zeit gehen! Auch wenn Sie Facebook, WhatsApp und Co nicht mögen, Ihre Kunden tun es. Klar ist, diese Form der Kommunikation eignet sich nicht für jedes Produkt oder Dienstleistung. Gerade bei komplexen Sachverhalten oder Produkten mit Informationsbedarf. Aber – für einen ersten Kontakt oder als Informationskanal sollten Sie diese Maßnahmen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Darüber hinaus lassen sich mit neuen Methoden die Besucher vorm Verlassen der Seite oftmals doch noch zurückgewinnen.

Sichtbarkeit + WebDesign > Anfragen.

Sie wollen in Ihr Business investieren? Schön wäre es, wenn sich ihre Ausgaben schnellstmöglich amortisieren. Das ist unsere Ansatz. Alle Maßnahmen sind darauf ausgerichtet schnellstmöglich Erträge zu erwirtschaften. Sie sind zufrieden und skalieren.

 

Referenzen

  • „Zugegeben, wir hatten die Idee bereits verworfen, über Google Kampagnen neue Mandanten zu generieren. Die Thematik im Diesel-Skandal war letztendlich ein voller Erfolg. 60 Neumandate in nur 3 Monaten. Dank einer tollen Beratungsleistung unserer Consulting Agentur.“

    Lisa M. – Fachanwältin Kanzlei Hoppe
  • „Passend zu unseren exklusiven Immobilien brauchten wir ein entsprechendes Pendant im Internet. Der 2. Relaunch erinnerte uns an den Spruch „Wer am falschen Ende spart…“ Hätten wir keine optimierte Zielseite für Baugrundstücke gehabt, wäre ein 3 Mio Auftrag wohl an einen unserer Wettbewerber gegangen.“

    Christian B. – Geschäftsführer BEBAU Bauträger
  • „ja, man mag es kaum glauben, aber wir hatten bis vor 4 Jahren keine Kanzlei-Homepage. Über eine Kollegin bekamen wir den Kontakt, der sich mehr als auszahlte. Mit einem solchen Erfolg hätten wir niemals gerechnet. In unserm Stadtteil sind wir nun die am besten über Goolge positionierte Kanzlei.“

    Jörg B. – Rechtsanwalt Kanzlei Beck

Unsere individuelle Einschätzung Ihrer Möglichkeiten:

Sie wollen mehr Mandanten für Ihre Kanzlei? Teilen Sie uns Ihre Pläne mit – wir bieten individuelle Lösungen. 

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